Skiclub Rüsler besucht die Lägerebräu

Freitag, 25. September 2020

Wir hoffen Ihr habt den «Lockdown» gut überstanden und seid alle gesund und munter. Wir würden uns sehr freuen euch bald wieder zu sehen. Daher haben wir uns einen sehr spannenden Ausflug überlegt. Wie wäre es, einmal hinter die Kulissen einer Brauerei zu schauen und zu erfahren wie Bier gebraut wird? Oder noch besser, gleich viele verschiedene Sorten zu probieren? 

 

Nachfolgend die Details:

Datum:

Freitag, 25. September 2020

Zeit:

Start Führung um 18:30 Uhr, Dauer ca. 1.5 Stunden

ausklingen des Abends im Biergarten (bei schönem Wetter)

Ort:

Lägerebräu AG, Klosterstrasse 40, 5430 Wettingen (Parkplätze vorhanden)

Kosten:

Teilnehmer ab 16 Jahre:

Mitglieder

CHF 10.--

Gäste

CHF 25.--

Inklusive:

-      Führung durch die Brauerei

-      Erläuterung des Brauprozesses

-      Degustation von bis zu 5 verschiedenen Biersorten

-      Ofenfrische Brezel

Nicht inklusive:

Sämtliche zusätzliche Konsumation vor und nach der Führung geht zu Lasten des Teilnehmers.

Anmeldung:

bis Sonntag, 20. September 2020
via Homepage oder an event@skiclub-ruesler.ch

Download
Besichtigung Lägerebräu
2020_09_25_Lägerebräu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.6 KB



Jetzt Anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.