Jubiläum 60 Jahre SSC Rüsler

Samstag, 21. Oktober 2017

Liebe Mitglieder/-innen

 

Am 12.09.1957 wurde der Skiclub Rüsler im Posthorn in Neuenhof gegründet. Auf das 60-jährige Bestehen dürfen wir stolz sein und wir möchten dieses Jubiläum mit Dir feiern.

 

Gerne laden wir Dich am Samstag, 21.10.2017 zum Jubiläumsanlass ein.

 

Da wir ein sportlicher Verein sind, soll an unserem Anlass auch die Bewegung nicht zu kurz kommen. Als spezielle Location haben wir uns daher das Curling-Center in Baden-Dättwil ausgesucht.

 

Freue Dich auf ein geselliges Beisammensein bei einem feinen Essen, einem guten Tropfen Wein und einer spannenden Einführung in den Curling Sport auf dem Eis-Rink*.

 

Damit wir den Anlass entsprechend planen können, bitten wir Dich um Deine Anmeldung bis spätestens 30.09.2017.

 

Anmeldung an: sscr@gmx.ch oder direkt auf unserer Webpage www.skiclub-ruesler.ch

 

Wir freuen uns auf einen tollen Jubiläumsanlass.

 

Mit sportlichen Grüssen

Der Vorstand

 

* Curling spielen ist fakultativ. Wer sich nicht aufs Eis wagen möchte, kann vom Restaurant aus die vier Rinks perfekt durch eine grosse Glasscheibe beobachten und mitfiebern. Die Ausrüstung fürs Curling-Spielen wird gestellt.

Download
Einladung Jubiläum
Einladung_SSC gross.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.1 KB



Anmeldung (nur für Mitglieder)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.