Was unternehmen wir?

Ausruhen kommt später...


Im Winter blühen wir auf. Wir organisieren regelmässig Tagesfahrten in attraktive Skigebiete der Schweiz. Einmal im Jahr gönnen wir uns auch ein ganzes Weekend. Wir reisen mit unserem eigenen Car ganz ohne Stress. Dabei stehen der Spass am Ski- und Snowboard fahren sowie die Geselligkeit im Mittelpunkt. Im Sommer wagen wir uns auch mal an andere sportliche Herausforderungen wie Go-Kart fahren, Minigolfen, Bräteln... Oder sind gesellig unterwegs bei einem Chlaushock oder einem Lotto. 


Veranstaltungen 2020 im Überblick:

14. - 23. August 2020

975 Jahre Gemeinde Wettingen (abgesagt infolge Covid-19)

 

29. August 2020

Papiersammlung

 

25. September 2020

Besichtigung Lägerebräu

 

24. Oktober 2020

Generalversammlung

 

Winterprogramm folgt...

Hast du Fragen zu einem Event?

 

Melde dich direkt bei: event@skiclub-ruesler.ch